Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Samstag, 24. November 2012

WEIHNACHTSSPECIAL


                                                                  Hallo meine Lieben :)

heute ist der 24. November und wir gehen langsam aber sicher auf den Advent und Weihnachten zu!

Für das Buchsofa habe ich mir deshalb für diese Jahreszeit zwei besondere Aktionen einfallen lassen:

Ab sofort wird eine Rubrik auf meinem Buchsofa erscheinen, die Weihnachtsgeschenkideen heißt.
In dieser werde ich euch verschiedene Bücher und Non-Book Artikel vorstellen um Euch vielleicht die ein oder andere Geschenkidee für Eure Lieben an die Hand zu geben oder auch einen Anreiz zu bieten wie ihr Eure Geschenkgutscheine verbraten könnt :)

Die andere Aktion startet am 1. Dezember.
Ich werde meinen eigenen kleinen Adventskalender für Euch auf meinem Buchsofa veranastalten. :)
Jeden Morgen wird pünktlich um 7 Uhr ein neues "Türchen" geöffnet und dahinter findet Ihr meine ganz persönlichen Lieblingsrezepte zum Advent, Interviews mit Personen aus der schönen Welt der Bücher und natürlich auch jede Menge Fotos! :)


Ich hoffe Ihr habt einen schönen Advent und ein tolles Weihnachtsfest und bis dahin sehen wir uns auf meinem Buchsofa! :)


Alles Liebe,

Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen