Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Mittwoch, 1. Mai 2013

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern von Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch

Liebe Buchfreunde,

wie Ihr wisst, ist am 26.April das Gewinnspiel "Frühlingsgefühle und Schmetteringe im Bauch? vs. Ich könnte Amor abmurksen!" zu Ende gegangen.

Leider war meine Glücksfee bis gestern Abend verhindert, sodass wir erst jetzt zur Siegerehrung kommen. :-)
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir die Verzögerung, aber eine gute Glücksfee (ok sie arbeitet für ein paar Kekse und ne Tasse Kaffee) zu finden ist sehr schwierig.

Also ohne weitere Verzögerungen sage ich nun - herzlichen Glückwunsch an:

Daniela Ritt mit:
"Ich bin der Meinung Armor braucht nen fetten Tritt in seinen kleinen Puttenarsch! Mir hat der Penner ein totales Prachtexemplar von nem Looser angedreht, von dem ich mich jetzt wieder scheiden lassen kann! Allerdings ist mein Scheidungsanwalt echt ein heißes Schnittchen."

Hierfür empfielt die Glücksfee:


Pia-Sophie Herrman:
"Ich sag nur: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - nananananana - Mir ist als ob ich durch dich neu geboren wär! Heute fängt ein neues Leben an, deine Liebe die ist schuld draran...."

Dafür, dass sie sich Chris Roberts nicht als Audiodatei anhören musste vergibt die Glücksfee (ziemlich erleichtert):




David Baum:
"Zu Amor wie auch zu den Schmetterlingen habe ich gemischte Gefühle. Allerdings glaube ich meine Freundin würde sich sehr über einen Kerstin Gier Roman freuen. Schaden kanns unserer Beziehung sicher nicht.^^"

Herzlichen Glückwunsch von der Glücksfee zum Buchgewinn und noch ein Rat: Blumen helfen auch!!!


Die Gewinner wurden wie immer auch via E-Mail benachrichtigt :-)

Habt viel Freude mit Euren Büchern und  danke für die rege Teilnahme am Gewinnspiel!
 

Alles Liebe,

Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen