Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Freitag, 14. Juni 2013

Das wird ein heißer Sommer...

Liebe Buchfreunde,

endlich ist der Sommer da!

Somit ist es auch Zeit, sich den richtigen Lesestoff für die heißen Tage zu besorgen.
Egal ob Urlaub, Ferien oder Zuhause, das Buchsofa hat für alle Lebenslagen und für jeden Lesegeschmack garantiert das Richtige dabei.

Die nächsten Wochen gibt es eine bunte Mischung Buchempfehlungen von mir und endlich auch das Erotikbuchspecial mit einem tollen Interview mit der sagenhaften Linda Mignani!

Also reinschauen lohnt sich wieder! :)


Alles Liebe,

Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen