Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Samstag, 20. April 2013

Gewinnspiel: Frühlingsgefühle und Schmetteringe im Bauch? vs. Ich könnte Amor abmurksen!

Liebe Buchfreunde,

wie angekündigt gibts noch eine kleine Überraschung diesen Monat in Form eines Gewinnspiels:

Jetzt da der Frühling uns endlich erreicht hat und die Tage wieder wärmer und schöner werden wird bei vielen die Winterdepression von Frühlingsgefühlen abgelöst.

Die richtige Jahreszeit um sich neu zu verlieben!
Oder doch nicht?

Schreibt mir an ellasbuchsofa@gmail.com Eure kleine Anekdote zum Thema "Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch" oder bezieht Contra mit "Ich könnte Amor abmurksen!"

Erzählt auf dem Buchsofa welchen Standpunkt Ihr dazu habt und gewinnt mit etwas Glück eins von drei Büchern von Kerstin Gier, der Meisterin des Liebesromans mit Happy End!

















Ich freue mich auf Eure Zuschriften von denen die Besten hier auch auf dem Buchsofa landen!
Natürlich werden dann in diesem Rahmen auch die Gewinner bekannt gegeben ;)

Teilnahmeschluss ist der 26.04. und über den Gewinn entscheidet meine professionelle Glücksfee! ;)
(Die ich vorher aber wieder mit einer Tüte Gummibärchen zur Mitarbeit motivieren muss...)


Alles Liebe,

Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen