Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Freitag, 12. April 2013

Wieso war das Buchsofa so lange ohne ein Lebenszeichen? Und wie geht es jetzt weiter?

Liebe Buchfreunde,

ich überlege mir seit Wochen, wie ich Euch erklären soll, was passiert ist, also warum Ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt.

Und natürlich habt Ihr auch ein Recht darauf zu wissen, wie es jetzt weiter gehen wird, aber alles der Reihe nach:

Ich kann Euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen, aber Ihr sollt wissen, dass das Buchsofa aufgrund meines Gesundheitszustandes drei Monate auf Eis lag.

Ich habe Euch und mein Buchsofa oft vermisst, aber es ging einfach nicht, ich musste mich erst um mich kümmern - ich hoffe Ihr versteht mich und verzeiht mir.

Aber jetzt geht es mir glücklicherweise wieder viel besser und ich habe mein geliebtes Buchsofa zurück! :)

Es gibt so viel nachzuholen und das werde ich jetzt in täglich neuen Blogs tun.
Der April ist also ein bisschen vollgestopft mit angestauten Projekten, aber ich glaube es wird Euch gefallen ;)

Wie holen das Erotikbuch- Special endlich nach - natürlich auf dem aktuellen Stand ;)

Mein eigenes Schreibprojekt in Form einer Fortsetzungsgeschichte wird online gehen. weswegen ich zugegebener Maßen schon extrem aufgeregt bin :)

Und ich hole endlich ein paar Buchbesprechungen nach :)


Als Dankeschön für Eure Treue gibts auch noch eine kleine Überraschung, dazu aber morgen mehr ;)


Alles Liebe,

Eure Ella

2 Kommentare:

  1. Oh, das hört sich nicht sehr gut an. Aber Krankheit geht definitiv immer vor. Schön, dass es dir besser geht :)

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chimiko, das ist lieb von dir :)

      Grad bin ich dabei den ersten Teil von "Diosa de la Sangre" nochmal zu überarbeien bevor ich es online stelle...
      Kommt mir grad alles vor als wäre ich völlig talentfrei beim Schreiben^^
      (Falls es so ist möge man es mir bitte sagen!!! :D )

      Liebe Grüße,

      Ella

      Löschen