Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Donnerstag, 2. August 2012

Das Münchner Krimifestival 2012

++++ Die Creme de la Mord kommt nach München! - Und ich bin live für Euch dabei! ++++





am 22. Oktober 2012 liest Joy Fielding im Institut für Rechtsmedizin aus ihrem neuen Buch "Das Herz des Bösen".

Hier der Link:
http://www.krimifestival-muenchen.de/Programm/Patho_-_Joy_Fielding_live_in_M/patho_-_joy_fielding_live_in_m.html

Nach der Lesung erscheint hier ein Bericht über den Abend und die Rezension zu "Das Herz des Bösen".


und am 27. Oktober 2012 liest dann Hakan Nesser im Institut für Rechtsmedizin aus seinem neuen Buch
"Am Abend des Mordes" - Gunnar Barbarottis letzter Fall!

Hier der Link:
http://www.krimifestival-muenchen.de/Programm/Patho_Hakan_Nesser_live_in_Mun/patho_hakan_nesser_live_in_mun.html

Nach der Lesung findet Ihr hier einen Bericht über den Abend und  natürlich auch die Rezension zu "Am Abend des Mordes".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen