Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Türchen: Wunschzettel

Dank technischer Schwierigkeiten mit meinem altersschwachen Laptop öffnet sich das 12. Türchen heute verspätet...

Liebe Buchfreunde,

heute versteckt sich hinter dem Adventskalendertürchen ein Wunschzettelgewinnspiel :)

Wer erinnert sich nicht and die schönen Weihnachten als Kind und als man dem Christkind Wunschzettel schrieb und diese dann auf den Balkon oder irgendwo hinlegen musste, damit das Christkind sie abholen kam.
Und sah man später nach war der Wunschzettel wie durch Zauberhand verschwunden! :)

Früher war das immer meine liebste Zeit im Advent, wenn ich einen Wunschzettel schreiben durfte (in meinem Fall warens auch mal mehrere... ;)  )
Ich habe sie stundenlang verziert und bemalt und dann ordentlich zusammengefaltet auf ihre Abholung gewartet :)


Und dieses Jahr mache ich es einfach auf dem Buchsofa!

Schreibt mir eine E-Mail an ellasbuchsofa@gmail.com und wünscht Euch ein Buch von mir!
Einzige Regel: Es muss sich um ein Taschenbuch handeln.
Ich werden dann von meiner Glücksfee einen "Wunschzettel" ziehen lassen und den Bücherwunsch des Absenders erfüllen! :)

Teilnehmen könnt Ihr bis heute um Mitternacht ;)



Alles Liebe,

Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen