Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Freitag, 7. Dezember 2012

7. Türchen: Gewinnt heute Sweet & Easy

Hallo Ihr Lieben :)


heute könnt Ihr wieder etwas gewinnen:

Unter der Rubrik "Weihnachtsgeschenkideen" bespreche ich zur Zeit Vorschläge für Weihnachtsgeschenke und deshalb verlose ich heute:


1 x ein Exemplar von "Sweet & Easy - Enie backt":


Dafür müsst Ihr einfach folgendes tun:

Macht selbst einen Vorschlag für die Rubrik "Weinachtsgeschenkideen"!
Dabei ist es egal ob ihr wie ich ein Kochbuch, einen Roman oder einen süßen Non-Book Artikel empfehlen wollt!

Schickt Eure Empfehlung einfach bis Montag den 10. Dezember an ellasbuchsofa@gmail.com
Die beste Geschenkidee wird dann am Dienstag auf dem Buchsofa veröffentlicht und der Gewinner selbstverständlich benachrichtigt :)


Alles Liebe,

Eure Ella :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen