Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Dienstag, 4. Dezember 2012

Sweet & Easy - Enie backt

Bewertung: 5 Bücher

Kurzinfo:
- Titel: Sweet & Easy
- Autor :Enie van de Meiklokjes, Ralf Frenzel (Herausgeber)
- ISBN: 9783941641846
- Verlag: Tre Torri
- Preis: 19,90€




Sweet & Easy - Enie backt
  
Seit einigen Wochen flimmert auf dem Pro Sieben Tochtersender SIXX die neue Backshow mit Enie van de Meiklokjes über den Bildschirm.
Von herzhaft bis süß wandern allerhand Köstlichkeiten in den Backofen.
Jetzt gibt es endlich das offizielle Buch zur Show: knallig, bunt und verrückt - wie Enie selbst!

Auf 160 farbenfrohen Seiten findet man alle Rezepte aus der Show liebevoll aufbereitet zum Nachbacken:



Die Rezepte sind einfach erklärt und optisch ein echter Blickfang. Ich habe bereits einige ausprobiert und selbst für Backanfänger sind die Rezepte leicht nachzubacken. Mit diesem Buch kann jeder schnell und einfach tolle Sachen zaubern um seine Gäste beeindrucken - oder doch lieber alles alleine essen? :)

Ich bin seit der ersten Sendung von "Sweet & Easy" ein großer Fan und das Buch ist die perfekte Ergänzung zu den Sendungen :)
Einziger kleiner Nachteil ist nur, dass die Sonderrezepte, die in jeder Sendung von einem Gast mitgebracht werden, leider nicht in dem Buch enthalten sind.
Allerdings sind diese ganz leicht über die Sixx-Homepage auszudrucken.
Deshalb 5 von 5 Bewertungsbüchern für dieses tolle Backbuch!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen