Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Freitag, 14. Dezember 2012

14. Türchen: Aller letze Wunschzettelaktion für diesen Adventskalender!

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Laptop hat nun endgültig das Zeitliche gesegnet, aber dank eines großen Versandhändlers den ich hier nicht nennen möchte, kam mein neuer Laptop gestern Abend bei mir an und wird heute Nachmittag dann fit gemacht :)

Jetzt aber zum heutigen Adventstürchen!
Ich hoffe es wird Euch nicht langweilig, dass ich heute schon wieder eine Wunschzettelaktion reinstelle, aber ich habe sooooo vieeeeele Zuschriften von Euch bekommen, dass ich noch ein letztes Mal einen Bücherwunsch erfüllen möchte - es heißt ja auch: Alle guten Dinge sind drei ;)

Gewinnspielregeln kennt Ihr ja mittlerweile auswendig und die bisher abgegebenen Wunschzettel bleiben natürlich mit im Topf! :)
Also einfach Wunschzettelbücherwunsch an ellasbuchsofa@gmail.com mailen und ganz fest an die Glücksfee glauben! :)

Achso und jetzt möchte ich den Gewinner vom 13. Türchen natürlich nicht länger auf die Folter spannen:
Gewonnen hat mit seinem Bücherwunsch "Kim Novak badete nie im See von Genezareth" von Hakan Nesser, Conny Schmied! :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch!



Alles Liebe,

Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen