Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Türchen: Heute gibt es wieder ein Buch zu gewinnen!

Hallo :)

So, heute gibt es wieder ein Buch zu gewinnen!

Nachdem Ihr in meinem Adventskalender auch reichlich dekadente Rezepte findet, gibts jetzt das passende Buch dazu :)

Ich verlose heute 1 x "Heißhunger" von Joanne Fedler

Zwei Jahre Zeit, 24 Kilos zu viel und 14 Fusilli am Abend

14 Fusilli - damit wärmt Joanne sonst ihre Kaumuskeln auf. In den mageren Zeiten ihrer Diät nennt sich das nun großspurig "Abendessen". Und da soll eine Frau nicht schwach werden? Doch eine Stabheuschrecke im Minirock, auch Ernährungsberaterin genannt, ihr Ehemann und zwei Kinder, die sie auf Trab halten, werden zu Joannes Verbündeten....


Um mitzumachen müsst Ihr folgendes tun:

Verratet mir heute Euer bestes weihnachtliches Rezept!

Schickt es einfach mit Angabe Eures Namens an: ellasbuchsofa@gmail.com

Achtung!!! Ihr habt heute genau bis 20 Uhr Zeit an der Aktion teilzunehmen! Das beste Rezept gewinnt und wird dann zusammen mit dem Gewinnernamen morgen hinter dem 5. Türchen erscheinen ;)


Alles Liebe,

Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen