Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Montag, 17. Dezember 2012

17. Türchen: Weihnachtsgeschenkideen

Guten Morgen meine Lieben! :)

Heute mache ich es einfach Kurz:

Es gibt wieder etwas zu gewinnen! :)

Heute verlose ich ein Exemplar von:

Einfach wie gehabt eine E-mail an ellasbuchsofa@gmail.com bis heute um 19 Uhr senden mit dem Betreff "Weihnachtsgeschenkideen" :)

Den Gewinner ermittelt wie immer das Los :)


Alles liebe und einen schönen Start in die Woche,


Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen