Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Türchen: Weihnachten rückt näher...

Guten Morgen meine Lieben :)

ich war eine fleißige kleine Weihnachtselfe und habe bis zum 24. Dezember noch ein paar Geschenke an den Mann oder die Frau zu bringen ;)

Heute gibt es folgendes dazu im Angebot:



Das Kochbuch mit dem kleinen Nick! :)

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schreibt bitte einfach eine E-Mail an ellasbuchsofa@gmail.com und verrät mir wer der Autor der Geschichten rund um den kleinen Nick war? :)


Teilnahmeschluss ist heute Abend 20 Uhr :)
Gewinnerbekanntgabe wie immer am nächsten Morgen im Adventstürchen.


Viel Glück und einen schönen Mittwoch,

Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen