Herzlich willkommen auf meinem Buchsofa!

Herzlich Willkommen auf meinem Buchsofa!

Kennt Ihr das auch:
Euch ist der Lesestoff ausgegangen und Ihr habt keine Ahnung was Ihr als nächstes in Angriff nehmen sollt?
Dann findet Ihr hier meine persönlichen Buchempfehlungen für Euch :)
Bei Fragen oder Anregungen wartet mein Mailfach (ellasbuchsofa@gmail.com) ganz ungeduldig auf Eure Nachrichten ;)
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Ella



Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Türchen: Das Wunschzettelgewinnspiel geht in die 2. Runde

Guten Morgen liebe Buchfreunde! :)

Wow, ich bin echt überrascht, wie gut Ihr die Idee mit dem Wunschzettelschreiben angenommen habt :)

Mein Mailfach quoll förmlich über! :)



Gewonnen hat den gestrigen Wunschzettelschreibwettbewerb übrigens
Melanie Kleine mit Ihrem Bücherwunsch "Dragon Touch" von G. A. Aiken :)






Aber weils so schön war, machen wirs heute einfach nochmal!
Die bisher eingesendeten Wunschzettel bleiben mit im Topf und Ihr könnt mir wieder bis Mitternacht auf ellasbuchsofa@gmail.com Euren Bücherwunsch schreiben!

Teilnahmebedingungen genau wie hinter dem 12. Türchen ;)


Also ich freu mich weiterhin auf Eure Wünsche und dass meine Glücksfee und ich noch jemanden von Euch eine kleine Weihnachtsfreude machen können :)


Alles Liebe,

Eure Ella

2 Kommentare:

  1. *Yippie* - vielen Dank :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn Du dich freust :)

    So das Buch ist soeben in einen gepolsterten Luftumschlag gewandert und geht morgen zur Post! :)

    Aber ich fürchte der Weihanchtspaketewahnsinn verhindert ne schnelle Lieferung :(
    Außer es gäbe ne Brieftaube die liefern würde :D

    Liebe Grüße,

    Ella

    AntwortenLöschen